Ein Traum wird wahr!

Am 12.10.2019 findet „42 Swing Time“ bereits zum achten Mal statt. Jede einzelne Veranstaltung war für uns immer etwas ganz Besonderes, allerdings blieb ein Traum bisher unerfüllt – bis jetzt!

42 Swing Time, Swingparty, Flyer
42 Swing Time präsentiert: „The Ragtime Bandits“

Zum allersten Mal werden wir eine Live-Band auf unserer Bühne haben!

Natürlich stellt uns das vor einige neue Herausforderungen, aber die Freude überwiegt dies um ein Vielfaches. Auch wenn wir uns immer unglaublich viel Mühe geben euch die beste Musik aus über 100 Jahren Musikgeschichte zu spielen und dabei sogar schon mit einem Grammophon aufgelegt haben, kann nichts eine echte Band ersetzten.

Mit den „The Ragtime Bandits“ haben wir eine großartige Band gefunden, die ganz sicher den 42-Ballsaal zum schwingen, schwofen und zappeln bringen wird!

„Die Kombination aus klassischem Dixieland Swing der 20er mit den Hits von heute bringt garantiert jedes Tanzbein zum Schwingen. Diese sechs talentierten Musiker werden ein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern!“

 

Wir jedenfalls sitzen schon wie auf heissen Kohlen, können den 12. Oktober kaum noch abwarten und freuen uns drauf mit euch – und der Band – eine große Sause zu feiern! Zeigen wir Ahrensburg, wie stark das „42“ schwingen kann!

Wer uns unterstützen möchte, kann hier bei facebook alle seine Freunde einladen, hier Fan von uns werden oder uns hier auf instagram folgen. Wir sind dankbar für jede/n einzelne/n SwingCat, Schlurf und Rock’n’Roller!

Swing Heil!

Ein Traum wird wahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s