„Suit you up and dress like a Gangster!“ – Kleidungsvorschläge für die Herren

20er Jahre Verbrecherfoto (http://www.hht.net.au/home)
20er Jahre Verbrecherfoto (Quelle)

Vor ein paar Tagen hatten wir in dem Beitrag „Look at that hot Cat!“ ein paar erste Frisur- und Make-Up-Tipps für die holde Damenwelt.

Damit aber auch die Herren nicht weiter unschlüssig vor dem Kleiderschrank stehen müssen, wollen wir natürlich auch hier Hilfestellung geben.

Arne kam es grade recht, dass vor einiger Zeit eine ganze Sammlung von Verbrecherfotos aus dem Amerika der 20er und 30er Jahre veröffentlicht wurden. Auch wenn das alles böse Buben sind, kleiden sie sich doch ausgesprochen stilvoll.

Dieser Beitrag ist für alle die, die den echten Gangsterlook anstreben!

20er Jahre Verbrecherfoto (http://www.hht.net.au/home)
20er Jahre Verbrecherfoto (Quelle)

Egal was man alles auf dem Kerbholz hat, es ist stets wichtig gut angezogen zu sein. Man kann den Eindruck gewinnen, dass selbst kleine Fische niemals das Haus ohne Anzug, Weste, Hemd und Krawatte verlassen haben. Und auch wenn man grad einer Zukunft hinter schwedischen Gardinen ins Auge sieht, darf man die Ruhe nicht verlieren. Man könnte Falten in den Anzug machen.

Natürlich wird es einen Grund haben, dass die Personen hinter Gittern gelandet sind, und das soll man natürlich nicht verharmlosen, aber es gibt einem einen großartigen Einblick, wie die Leute damals tatsächlich aussahen.

Die Herren, die noch keine Idee haben, was sie auf unserer Tanzveranstaltung anziehen sollen, finden mit Sicherheit einige Ideen!

Wer sich für den Hintergrund hinter den Bildern interessiert, findet hier bei twistedsifter.com ein paar Infos, wer die Herren waren und was sie verbrochen haben.

Die, denen das hier gefallen und geholfen hat, sollten unsere facebook-Seite liken und den Post hier an möglichst viele Leute weiterschicken.

Um so mehr Leute sich in Schale werfen, um so großartiger wird das Gesamtbild!

Advertisements
„Suit you up and dress like a Gangster!“ – Kleidungsvorschläge für die Herren

3 Gedanken zu “„Suit you up and dress like a Gangster!“ – Kleidungsvorschläge für die Herren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s